kommen Sie vorbei

Restaurant Pizzeria Tannegg

Oberdorfstrasse 3
5223 Riniken
Tel. 056 441 87 60
info@restaurant-tannegg.ch

Öffnungszeiten
Dienstag-Freitag 09:00-14:00
17:00-23:00
Samstag 09:00 – 23:00 
Sonntag 10:00 – 22:00

im Zeichen der Gäste

Als wir im April 2019 das Restaurant übernommen haben, setzten wir uns zum Ziel, dass unsere Gäste mit einem glückseeligen Lächeln unser Lokal verlassen.
Die stetig steigende Beliebtheit unseres Lokals ist ein Indiz dafür, dass uns das gelingt. Dazu trägt natürlich auch massgebend unser Koch mit, welcher lange Jahre im Restaurant Passione in Brugg tätig war.

Restaurant
Kurier
Takeaway

Restaurant

Unser grosszügiges, helles Restaurant bietet Platz für über 100 Gäste und ist ein idealer Ort für Bankette, Familienfeste und Events.

In den sonnigen Monaten des Jahres verwöhnen wir unsere Gäste gerne auf der grossen Terrasse.

Alle unsere Speisen gibt es auch als Takeaway

Kurier / Delivery

Wir liefern unsere Gerichte auch gerne direkt nach Hause. Unser Einzugsgebiet umfasst Villigen bis Mönthal, Brugg bis Villnachern, Effingen, den Bözberg und natürlich Riniken